
FAQ
Wir geben euch die Möglichkeit häufige Fragen direkt hier beantwortet zu bekommen. Solltet ihr trotzdem noch Fragezeichen übrig haben, besprechen wir jene gerne auch in einem persönlichen Gespräch - am Telefon, per Videocall oder Live vor Ort.
Bei jeder Bestellung erhält euer Verein einen Verkaufserlös, den wir jährlich gebündelt auszahlen. So kommt schnell eine tolle Summe zusammen, die für andere Projekte im Verein genutzt werden kann.
Unsere Shops sind liga- und größenunabhängig zu 100% individualisiert und können genau auf die Bedürfnisse des Vereins zugeschnitten werden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sportvereine zu unterstützen und so das Ehrenamt zu entlasten. Daher ist Klubshop für Vereine und Unternehmen jeder Größe interessant.
Ja, bei der Ausstattung eures Teams könnt Ihr die passende Marke, wie Adidas, Nike, Puma, Jako, Joma… sowie die Farbe für euren Verein auswählen. Je nach Ausrüster und Vereinbarung können wir euch einen Rabatt von mindestens 40% einräumen.
Für jeden Verein ist das Ganze mit keinerlei Kosten oder Mindestabnahmen verbunden. Vielmehr kann der Verein noch einen Verkaufserlös erzielen, den ihr gemeinsam mit uns bestimmen könnt.
Gegen eine kleine Aufwandspauschale könnt ihr eure Sachen bei uns lagern und über den Shop verkaufen.
Falls ihr euch zuerst persönlich einen Eindruck verschaffen möchtet, besucht doch gerne die Shops unseres Drittligisten Sportclub Verl, Regionalligisten RW Ahlen oder des Volleyball-Bundesligisten USC Münster, die mit uns erfolgreich ihren ersten Online-Vereinsshop eröffnet haben:
https://rwahlen.klubshop.de/
Unser Shopsystem bietet die Möglichkeit, Tickets für eure Heimspiele zu vertreiben.
Wir benötigen lediglich das Vereinslogo, eure Vereinsfarben sowie die gewünschten Artikel. Gerne setzen wir auch eure eigenen Vereinsdesigns um.
Wir bieten ein breites Sortiment von Fanartikeln an. Von der Autoflagge über Caps bis hin zum Fanschal fertigen wir alle Sachen ab einfacher Stückzahl an. Dabei lassen wir bei dem Design der Fankollektion eure Vereinsfarben und euer Logo in neuem Glanz erscheinen. Wir schicken euch bei Interesse vorab eine Artikelliste.
Kontaktiert uns über die Homepage oder schickt uns unkompliziert eine WhatsApp-Nachricht. Wir setzen uns unmittelbar mit euch in Verbindung.
Wir kümmern uns um jede Bestellung von der Herstellung der Artikel über den Versand bis hin zur Zahlung. Ihr habt somit keine Arbeit mit der Verwaltung des Shops oder dem Versenden der Artikel.
Jährlich wird eine Rechnungsgutschrift erstellt und die eingenommene Provision auf euer Vereinskonto ausgezahlt.
In unseren modernen Shops kann jedes Mitglied und jeder Fan selber einkaufen und sichere Zahlungsmethoden nutzen. Der Kunde kann mit Paypal, Kredikarte, Lastschrift, auf Rechnung oder in Vorkasse zahlen.
An unseren Standorten in Münster, Regensburg und Freiburg veredeln wir alle Produkte per Hand und fertigen eure Bestellungen versandfertig ab.

